Anomali kündigt bedeutenden Ausbau des Partnernetzwerks für seine Threat Platform an

Neue SDKs für Entwickler ermöglichen Partnern die Integration von Lösungen in die Anomali Threat Platform

NATIONAL HARBOUR, Maryland, Sept. 20, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- Anomali hat heute auf der Konferenz Detect 2018 mit der Einführung einer Reihe von Entwicklerressourcen für Partner den Ausbau seines Partnernetzes angekündigt. Die neuen Tools ermöglichen eine einfachere und schnellere Integration in die Anomali Threat Platform und den APP Store, wodurch Kunden direkten Zugriff auf Partnerinhalte, Integrationen und Analysen erhalten.

Die Erweiterung des Partnerprogramms umfasst die Einführung einer Reihe von Software AG Development Kits (SDKs). Die SDKs befassen sich mit drei kritischen Integrationsbereichen:

  • Threat Intelligence-Feeds SDK: Integration proprietärer Bedrohungsdaten-Feeds und Abruf über den APP Store
  • Integration SDK: Integration von Bedrohungsdaten von der Anomali Threat Platform in Produkte und Lösungen von Drittanbietern
  • Enrichment SDK: Integration der Bedrohungsanalysen und Datenanreicherungen von Dritten in die Anomali Threat Platform

„Unternehmen benötigen eine umfassende Plattform zur Überwachung von Bedrohungen, die die relevantesten Informationen über Bedrohungen enthält, in ihren internen Sicherheits-Stack integriert ist und die wertvollsten verfügbaren Analysen nutzt“, sagte Hugh Njemanze, CEO von Anomali. „Wir haben diese SDKs entwickelt, um eine bessere Sichtbarkeit von Bedrohungen und eine bessere Reaktion auf diese zu erreichen. Ich bin unseren Partnern, Symantec , Intel471 und RiskIQ, für ihren frühzeitigen Einsatz der SDKs und ihre Rückmeldungen dazu dankbar und heiße alle interessierten Partner willkommen, mit Anomali zusammenzuarbeiten.“

„Wir teilen das Engagement von Anomali, eine noch nahtlosere Interoperabilität unserer Lösungen zu ermöglichen, um das volle Potenzial von Bedrohungsdaten zu nutzen“, sagte Peter Doggart, Vice President Business Development bei Symantec . „Das Anomali Integration SDK unterstützt diese Vision und wir freuen uns darauf, mit Anomali zusammenzuarbeiten, um die Leistungsfähigkeit der integrierten Cyber-Verteidigungsplattform von Symantec mit ihren Cyber-Bedrohungsdaten zu kombinieren.“

„Die Bekämpfung ausgefeilter Cyberkrimineller erfordert zeitnahe, relevante und umsetzbare Informationen, die innerhalb eines Unternehmens problemlos operationalisiert werden können“, sagte Michael Anderson, Vice President of Partnerships bei Intel 471. „Mit dem SDK von Anomali können Kunden die Informationen von Intel 471 innerhalb ihres Anomali-Bereitstellungs- und Sicherheits-Stacks einfach und nahezu in Echtzeit operationalisieren.“

„Bedrohungsanalysten benötigen sofortigen Zugriff auf die einzigartigen Datensätze von RiskIQ, um den Gegner zu verstehen und darauf zu reagieren“, sagte Lou Manousos, Chief Executive Officer von RiskIQ. „Unsere Integration in die Anomali Threat Platform stellt sicher, dass Analysten die richtigen Informationen jederzeit mit nur einem Klick zur Verfügung haben.“
Partner können auf der folgenden Website mehr über die SDKs und das App Store-Programm erfahren und sich registrieren: www.anomali.com/app-store. Die Konferenz Detect 2018 beginnt heute Morgen mit Eröffnungsreden von Hugh Njemanze und General Colin L. Powell, USA (pensioniert). Weitere Informationen finden Sie unter www.anomali.com/detect18.

Über Anomali
Anomali erkennt Gegner und sagt Ihnen, wer sie sind. Unternehmen verlassen sich auf die Anomali Threat Platform, um Bedrohungen zu erkennen, den Gegner zu verstehen und effektiv zu reagieren. Anomali stattet Sicherheitsteams mit durch maschinelles Lernen optimierten Bedrohungsdaten aus und identifiziert versteckte Bedrohungen, die auf ihre Umgebung abzielen. Anomali ermöglicht Unternehmen die Zusammenarbeit und den Austausch von Bedrohungsinformationen zwischen vertrauenswürdigen Gemeinschaften und ist die am weitesten verbreitete Plattform für Zentren, die einen Informationsaustausch ermöglichen und Analysen bereitstellen, auf der ganzen Welt. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.anomali.com und folgen Sie uns auf Twitter: @anomali.

Kontakt:
Haylee Hewlett Sr. Marketing Manager (408) 800-4050