Caterpillar Inc.(NYSE:CAT) um 140 USD erhöht

Caterpillar Inc.(NYSE:CAT) ist einer wichtigsten Orte auf dem Hintergrund des Produktionswachstums in den USA. Seit Anfang 2017 sind die Aktien um mehr als 48% gestiegen. Früher berichtete das Unternehmen, dass seine Einzelhandelsumsätze von Walzmaschinen um 19% gestiegen sind, verglichen mit 13% in September. Der bekannte Analyst Jim Cramer sagte kürzlich im Programm, das die Aktien von Caterpillar über 140 Dollar steigen werden.

Caterpillar hat auch im Kommenden Quartal seine Führungsposition ausgebaut. Analysten zufolge wird Caterpillar ein größeres Wachstum die der Erholung der Ölpreise erleben. Ölfirmen kaufen Bau- und Bergbaumaschinen von Unternehmen nach der Wiederbelebung der Bergbauindustrie einen signifikanten Anstieg der Nachfrage erhalten werde.

ValueFokus.de Nachrichten und Finanzen: +31 084-0032-842
news@valuefokus.de

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.