LeddarTech präsentiert auf der CES 2020 vom 7. bis 10. Januar in Las Vegas in Kooperation mit der Regierung von Quebec seine LiDAR-Technologie

LeddarTech ist Teil einer Gruppe renommierter Unternehmen, die in Kooperation mit dem Ministerium für Wirtschaft und Innovation der Regierung von Quebec am Stand der kanadischen Regierung vertreten sind

QUEBEC CITY, Dec. 17, 2019 (GLOBE NEWSWIRE) -- LeddarTech®, ein Branchenführer im Bereich der LiDAR-Technologie, der die vielseitigste und skalierbarste LiDARTM-Plattform für den Automobil- und Mobilitätssektor anbietet, gab heute bekannt, dass das Unternehmen auf der CES 2020 Teil der Delegation für Quebec sein wird, zu der einige der innovativsten Unternehmen Quebecs gehören. Diese Gelegenheit ergibt sich aus einer Initiative, die vom Ministerium für Wirtschaft und Innovation Quebecs unter der Führung des Ministers Pierre Fitzgibbon in Kooperation mit der kanadischen Regierung organisiert und ermöglicht wurde.

„LeddarTech freut sich und ist geehrt, sich gemeinsam mit der Regierung von Quebec auf der diesjährigen Consumer Electronics Show zu präsentieren“, führte Daniel Aitken, Vice President of Global Marketing & Communications bei LeddarTech, aus.  „In den letzten 18 Monaten ist LeddarTech in Europa, Amerika und Asien expandiert. Die erfolgreiche Expansion in neue Märkte zeugt davon, dass Kanada im Allgemeinen und Quebec im Besonderen hinsichtlich Innovation und der Unterstützung des Technologiesektors eine Spitzenposition einnehmen“, ergänzte Aitken.

Besuchen Sie LeddarTech am Stand des Ministeriums für Wirtschaft und Innovation von Quebec im 35824 Las Vegas Convention Center, South Hall 4

Vereinbaren Sie einen Termin mit LeddarTech auf der CES

LeddarTech ist dieses Jahr nicht zum ersten Mal auf der CES vertreten, das Unternehmen nimmt bereits seit mehreren Jahren an der jährlich stattfindenden Veranstaltung teil. LeddarTech erhält weiterhin viel Zuspruch und Aufmerksamkeit für seine branchenführenden LiDAR-Lösungen und wird dieses Jahr an verschiedenen Standorten auf der Konferenz präsent sein. Dieses Jahr ist besonders bedeutsam, da LeddarTech als CES 2020 Innovation Award Honoree in der Kategorie „Vehicle Intelligence and Transportation“ für den neu eingeführten Leddar™ Pixell ausgezeichnet wurde, ein Cocoon-LiDAR, der kürzlich für den Markt autonomer Fahrzeuge freigegeben wurde.  Das im September dieses Jahres auf den Markt gebrachte Leddar Pixell hat sowohl von Branchenverbänden als auch von Kunden Lob und Auszeichnungen erhalten.

Leddar™ Pixell Vorteile:

  • Zuverlässige Erkennung von Objekten und VRUs (Vulnurable Road Users)
  • Breites horizontales Sichtfeld von 180°
  • Keine toten Winkel im beleuchteten Sichtfeld
  • Außergewöhnliche Haltbarkeit
  • 3D-Flash, Solid-State-Design ohne bewegliche Teile
  • IP67-Gehäuse mit schlagfesten Fenstern und Steckverbindern in Automobilqualität

Über LeddarTech
LeddarTech ist mit seiner äußerst vielseitigen und skalierbaren LiDAR-Plattform für den Automobil- und Mobilitätssektor, die auf der einzigartigen LeddarEngine™ beruht, führend in der Fahrzeugbranche. Die LeddarEngine™ besteht aus einer Reihe von SoCs, die für die funktionale Sicherheit in Automobilqualität zertifiziert sind und in Kombination mit der proprietären Signalverarbeitungssoftware LeddarSP™ verwendet werden. Das Unternehmen ist mit über 70 patentierten Technologien (erteilt oder angemeldet) für zahlreiche Innovationen im Bereich hochmoderner Fernerkundungsanwendungen für Automobile und Mobilität verantwortlich, die Fahrassistenzsysteme und die Möglichkeiten im Bereich des autonomen Fahrens erweitern.

LeddarTech bedient den Mobilitätsmarkt auch mit Hochleistungs-LiDAR-Festkörpermodullösungen für autonome Shuttles, LKWs, Busse, Lieferfahrzeuge und Robotertaxis. Diese Module wurden entwickelt, um den Mobilitätsmarkt zu unterstützen, aber auch, um die Fähigkeiten der Automobil- und Mobilitätsplattform von LeddarTech zu demonstrieren, auf der andere LiDAR-Anbieter aufbauen können.

Weitere Informationen über LeddarTech finden Sie unter www.LeddarTech.com sowie auf LinkedInTwitterFacebook und YouTube.

Kontakt: Daniel Aitken, Vice President of Marketing and Communications, LeddarTech
Tel.: +1-418-653-9000 ext. 232 Daniel.Aitken@Leddartech.com

Leddar, LeddarTech, LeddarEngine, LeddarSP, LeddarCore und LeddarTech Logos sind Marken oder eingetragene Marken von LeddarTech Inc. Alle anderen Marken und Produktnamen sind oder können Marken oder eingetragene Marken sein, die zur Identifizierung von Produkten oder Dienstleistungen ihrer jeweiligen Eigentümer verwendet werden.