Bitcoin bekommt endlich seine lang ersehnte Anerkennung!

Mit der kühnen Entscheidung der Eigentümer der New Yorker Börse ist ein Hoffnungsschimmer auf die dodierenden Krypto-Märkte signalisiert worden. Die haben sich unverhohlen entschieden, sich mit den drei führenden Unternehmen wie Starbucks , Microsoft und BCG zusammenzuschließen und hatten einstimmig eine bakkt-Firma eingeweiht. Diese Entscheidung ist eine goldene Zeit für die Krypto-Märkte, weil die Risiken rund um Bitcoin unterdrückt werden, da Bitcoin und andere digitale Vermögenswerte sich in Richtung der Mainstream-Zahlungsweise bewegen werden.

Warum Bakkt Company Bitcoin einen großen Schub gibt:

Mit dem Start von Bakkt Company wird Bitcoin im November endlich seine Zustimmung und Anerkennung bei der SEC erhalten. Ansonsten war diese Genehmigung lange ausstehend.

Der Grund, warum Bitcoin mit der Gründung der Firma Bakkt seine lang erwartete Genehmigung erhalten hat, ist, dass diese Firma zentral reguliert wird. Mit einem akkreditierten Lager, in dem alle Waren geschützt sind, sind die Risiken im Zusammenhang mit Bitcoin jedoch gering.

Starbucks wird Bitcoin weltweit als ein Medium für den Austausch von Waren erkennen. Wenn Sie das nächste Mal bei Starbucks eine dampfende Tasse Kaffee trinken, sind sie genauso wohl, wenn Sie in Dollar oder Bitcoin bezahlen.

So wie Starbucks Bitcoin auf globaler Ebene akzeptiert, propagiert es nicht nur das neueste Projekt der Firma Bakkt, sondern ebnet auch den Weg für Bitcoin als zukünftiges Zahlungsmittel.

ValueFokus.de Nachrichten und Finanzen: +31 084-0032-842
news@valuefokus.de

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.