Gegenwind für bitcoin-Rallye nach Preis Tropfen

Nach einem langen Kampf der Bullen und Bären über die Zukunft von bitcoin und viel Spannung über die Preise gewannen die Bären es, wodurch bitcoins um 5% zurückgehen konnten. Der Handel, der an diesem Mittwoch durchgeführt wurde, gab eine Bestätigung für diesen Schritt, der sich von insgesamt 2,5% abgeriete.

Eine der berühmtesten Krypto-Währungen hat jetzt die Reichweite gebrochen, die seit der letzten Woche am Dienstag in der jüngsten Rally den Handel machte. Derzeit macht bitcoin den Handel auf dem gleichen Austausch von rund 7530 USD.

Laut der technischen Analyse sind die Kosten noch viel näher an der Spanne von 7450 bis 7350 USD, wo Sie sich während des 18. bis 22. Juli konsolidiert haben, was eine wichtige Unterstützung für ein Bein-up bieten kann.

Der Stützbereich in der vorgegebenen Tabelle deckt sich mit dem bewegten Bereich von 100 Tagen in Blue Line – zeigt einen weithin verfolgten Indikator für den Handel. Die Preise von bitcoin haben die starken Reaktionen in der Geschichte gegeben, die sowohl nach oben als auch nach unten Trends zeigen, wann immer die Blue Line angegangen wurde. Eine weitere Sache, die es zu bemerken gilt, ist der berühmte RSI (Relative Strength Index), der jetzt einen Rückgang von den "überkauften" Levels gezeigt hat, der über das neutrale Niveau von 50 klettert und damit seine Marke bei 70.

Mit diesen positiven Nachrichten über das institutionelle Interesse der bitcoin werden die kommenden Tage für die Händler, die die großen Spieler dieses Spiels sind, ziemlich kritisch sein.

ValueFokus.de Nachrichten und Finanzen: +31 084-0032-842
news@valuefokus.de

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.