Aalberts Industries Outperformer europäische Midcaps

Aalberts Industries Outperformer europäische Midcaps

Die Aalberts Industries Aktie ist nun einen der gewinnenden Aktien ins Midcap-Segment in Europa. In den letzten 12 Monaten ist die Midcap15 Prozent höher. Die europäischen Midcaps haben 6 Prozent gewonnen. Nun wird die Aktie mit dem 8-fachen des durchschnittlichen Gewinns pro Aktie der letzten 10 Jahre gehandelt. Die durchschnittlichen europäischen Midcaps kosten jetzt 6 mal den 10-Jahres EPS.

Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gesamtumsatz 2,82 Mrd. Euro. Das ist etwas mehr als der Ertrag im Jahr 2017 in Höhe von 2,69 Mrd. Euro.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Aalberts Industries plus Schätzungen 2018

Fundamental-Daten

Die Analysten erwarten für 2018 einen Jahresüberschuss von 255 Mio. Euro. Für dieses Jahr ist der Konsens über das Ergebnis je Aktie ein Gewinn von 2,28 Euro. Damit beträgt das KG-Verhältnis 17,61.

Der Durchschnitt der Dividenden wird auf 0,71 Cent geschätzt. Folglich beträgt die Dividendenrendite des Unternehmens Aalberts Industries 1,77 Prozent. Die durchschnittliche Dividende des Mischkonzern beträgt eine relative hohe 1 Prozent.

Neueste Zielpreise rund 40 Euro

Die drei jüngsten Analysen für wurden von ING (Kaufen, 47,25 Euro) DeGroof Petercam (Verkaufen, 38,00 Euro) und NIBC (Halten, 33,50 Euro) ausgesprochen.

Die Marktkapitalisierung von Aalberts Industries's beträgt auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien 4,44 Mrd. Euro.

Historische Kurse Aalberts Industries

Fundamental-Daten aalbertsindustries

Heute wurde die Aktie des Unternehmens um 0,25 Prozent höher bei 40,14 Euro gehandelt.

ValueFokus.de Nachrichten und Finanzen: +31 084-0032-842
news@valuefokus.de

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.