Analysten erwarten für 2018 geringeren Umsatz KPN

Morgen wird KPN die Ergebnisse des vergangenen Quartals bekannt geben. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gesamtumsatz 5,87 Mrd. Euro. Das ist etwas weniger als der Ertrag im Jahr 2017 in Höhe von 6,5 Mrd. Euro.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von KPN plus Schätzungen 2018

Aktienanalysen

Die Analysten erwarten für 2018 einen Jahresüberschuss von 495 Mio. Euro. Für dieses Jahr ist die Übereinstimmung über das Ergebnis je Aktie ein Gewinn von 12 Cent. In Bezug auf die Prognosen der Analysten beträgt das Kurs-Gewinn-Verhältnis 20,5.

Hohe Dividendenrendite KPN

Im Schnitt betragen die Dividenden 0,13 Cent. Die Dividendenrendite macht somit 5,28 Prozent aus. Die durchschnittliche Dividende des beträgt eine relativ hohe 2 Prozent.

Neueste Zielpreise rund 3 Euro

Die drei jüngsten Analysen für wurden von Citigroup (Kaufen, 2,90 Euro) RBC Capital Markets (Kaufen, 3,80 Euro) und Sanford C. Bernstein & Co (Halten, 2,45 Euro) ausgesprochen.

Auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien beträgt die Marktkapitalisierung von KPN 10,46 Mrd. Euro.

Die Aktien des Unternehmens wurden um 13.18 0,29 niedriger gehandelt mit 2,46 Euro.

Historische Kurse KPN

Aktienanalysen kpn

ValueFokus.de Nachrichten und Finanzen: +31 084-0032-842
news@valuefokus.de

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.