Die meisten Analysten sagen Hannover Rue ist nicht billig

Es scheint, als sei der Aktienkurs von Hannover Rue jetzt zu hoch. Die Mehrheit der Analysten sagt, dass sich Hannover Rue zurzeit zu teuer ist. Jetzt untersuchen 14 Analysten das Unternehmen. Die Empfehlungen sind: 2 mal Verkaufen, 10 mal Halten und 2 mal Kaufen. Der Durschnittzielpreise für die Aktie entspricht 109,81 Euro. Das ist rund 8 Prozent weniger als der aktuelle Aktienkurs von 119,3 Euro. Die drei aktuellsten Empfehlungen für Hannover Rue wurden von UBS (Halten, 114,00 Euro) Credit Suisse (Halten, 122,00 Euro) und Berenberg (Halten, 106,30 Euro) zur Verfügung gestellt.

Kursziele für Hannover Rue ziemlich verdichtet

Aktie

Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gesamtumsatz 19,02 Mrd. Euro. Das ist etwas mehr als der Ertrag im Jahr 2017 in Höhe von 17,48 Mrd. Euro.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Hannover Rue plus Schätzungen 2018

Aktienanalysen

Die Analysten erwarten für 2018 einen Jahresüberschuss von 1,04 Mrd. Euro. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gewinnvon 8,63 Euro je Aktie. Damit liegt das KG-Verhältnis bei 13,82.

Hohe Dividendenrendite Hannover Rue

Der Durchschnitt der Dividenden wird auf 5,06 Euro geschätzt. Die Dividendenrendite beträgt folglich 4,24 Prozent. Die durchschnittliche Dividende des beträgt eine relativ hohe 1 Prozent.

Letzte Zielpreise rund 114 Euro

Die drei aktuellsten Empfehlungen für wurden von UBS (Halten, 114,00 Euro) Credit Suisse (Halten, 122,00 Euro) und Berenberg (Halten, 106,30 Euro) abgegeben.

Auf Grundlage der Anzahl der noch ausstehenden Aktien beträgt die Marktkapitalisierung des Unternehmens Hannover Rue ' circa 14,39 Mrd. Euro. In den letzten 12 Monaten war die Hannover Rue Aktie recht unbeständig. Im Vergleich zum letzten September ist der Aktienpreis sogar um 28 Prozent höher. In diesem Jahr lag der Aktienpreis zwischen 95 und 122 Euro. Seit 2008 ist der Aktienkurs um fast 329 Prozent gestiegen.

Historische Kurse Hannover Rue

Aktienanalysen hannoverrue

Heute wurde die Aktie des Unternehmens um 0,75 Prozent niedriger bei 119,3 Euro gehandelt.

ValueFokus.de Nachrichten und Finanzen: +31 084-0032-842
news@valuefokus.de

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.