Bouygues unter den höchsten französischen Dividendwerten

Hohe Dividendenrendite Bouygues

Die Anleger von Bouygues können ein ziemlich große Dividend Zahlung erwarten. Basierend auf den letzten Schätzungen der Analysten, hat Bouygues nun eine der höchsten Dividendenrendite an der Börse.

Im Durchschnitt betragen die Dividenden 1,71 Euro. Die Dividendenrendite beträgt folglich 5,55 Prozent. Die durchschnittliche Dividende des Industrieunternehmen beträgt eine relative hohe 1 Prozent.

Dividendenrendite Bouygues

Morgen wird die französische Firma Bouygues die Ergebnisse des vergangenen Quartals veröffentlichen. Für dieses Jahr prognostiziert die Mehrheit der Analysten einen Gesamtumsatz 34,8 Mrd. Euro. Das ist etwas mehr als der Ertrag im Jahr 2017 in Höhe von 32,92 Mrd. Euro.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Bouygues plus Schätzungen 2018

Finanzielle Analyse

Die Analysten erwarten für 2018 einen Jahresüberschuss von 891 Mio. Euro. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gewinn je Aktie von 2,45 Euro. Basierend auf den Schätzungen der Analysten beträgt das Kurs-Gewinn-Verhältnis 12,58.

Aktuellste Zielpreise bei rund 35 Euro

Die drei aktuellsten Empfehlungen für Bouygues wurden von UBS (Halten, 30,80 Euro) Credit Suisse (Halten, 34,00 Euro) und Jefferies & Co. (Halten, 41,00 Euro) zur Verfügung gestellt.

Bouygues's Marktkapitalisierung beläuft sich, auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien, 10,94 Mrd. Euro. In den letzten 12 Monaten war die Bouygues Aktie recht unbeständig. Im Vergleich zum letzten February ist der Aktienpreis um 25 Prozent gesenkt. In diesem Jahr lag der Aktienpreis zwischen 29 und 44 Euro. Seit 2008 ist der Aktienkurs um fast 34 Prozent gestiegen.

Heute wurde die Aktie des Unternehmens um 3,24 Prozent höher bei 30,82 Euro gehandelt.

Historische Kurse Bouygues

Finanzielle Analyse bouygues

ValueFokus.de Nachrichten und Finanzen: +31 084-0032-842
news@valuefokus.de

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.