Analysten erwarten für 2019 geringeren Umsatz KBC

Morgen wird die belgische Firma KBC die Ergebnisse des vergangenen Quartals vorstellen. Für das aktuelle Geschäftsjahr wird von den Analysten ein Gesamtumsatz von 7,7 Mrd. Euro prognostiziert. Das ist viel weniger als der Ertrag im Jahr 2017 in Höhe von 9,67 Mrd. Euro.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von KBC plus Schätzungen 2019

Aktienanalysen

Die Analysten erwarten für 2019 einen Jahresüberschuss von 2,41 Mrd. Euro. Für dieses Jahr ist die Übereinstimmung über das Ergebnis je Aktie ein Gewinn von 5,76 Euro. In Bezug auf die Prognosen der Analysten beträgt das Kurs-Gewinn-Verhältnis 10,48.

Hohe Dividendenrendite KBC

Der Durchschnitt der Dividenden wird auf 3,84 Euro geschätzt. Die Dividendenrendite macht somit 6,36 Prozent aus. Die durchschnittliche Dividende des Banken beträgt eine ziemlich hohe 1 Prozent.

Neueste Zielpreise rund 72 Euro

Die drei jüngsten Analysen für wurden von Credit Suisse (Halten, 68,00 Euro) Goldman Sachs (Kaufen, 83,00 Euro) und UBS (Halten, 65,00 Euro) ausgesprochen.

KBC's Marktkapitalisierung beläuft sich, auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien, 25,25 Mrd. Euro. In den letzten 12 Monaten war die KBC Aktie recht unbeständig. Seit letzten May ist der Aktienkurs um 10 Prozent niedriger. Dieses Jahr schwankte der Aktienkurs zwischen 55 und 72 Euro.

Historische Kurse KBC

Aktienanalysen kbc

Heute wurde die Aktie des Unternehmens um 1,39 Prozent niedriger bei 60,34 Euro gehandelt.

ValueFokus.de Nachrichten und Finanzen: +31 084-0032-842
news@valuefokus.de

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.