Analysten erwarten für 2019 mehr Umsatz American Express

Morgen wird die amerikanische Firma American Express über die Resultate des vergangenen Quartals berichten. Für dieses Jahr prognostiziert die Mehrheit der Analysten einen Gesamtumsatz 43,57 Mrd. Dollar. Das ist etwas mehr als der Ertrag im Jahr 2018 in Höhe von 41,63 Mrd. Dollar.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von American Express plus Schätzungen 2019

Equity Research

Die Analysten erwarten für 2019 einen Jahresüberschuss von 6,76 Mrd. Dollar. Für dieses Jahr ist die Übereinstimmung über das Ergebnis je Aktie ein Gewinn von 8,12 Dollar. Auf dieser Basis, liegt das Kurs-Gewinn-Verhältnis bei 14,48.

Es wird erwartet, dass der Schnitt der Dividenden 1,63 Dollar betragen wird. Die Dividendenrendite beträgt folglich 1,39 Prozent. Die durchschnittliche Dividende im Finanzdienstleistungsbranche beträgt eine relative hohe 11 Prozent.

Neueste Zielpreise bei rund 128 Dollar

Die drei jüngsten Empfehlungen für wurden von UBS (Halten, 128,00 Dollar) Sandler O'Neill (Kaufen, 138,00 Dollar) und BMO Capital Markets (Halten, 119,00 Dollar) ausgesprochen.

Auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien beträgt die Marktkapitalisierung von American Express 101,01 Mrd. Dollar. In den letzten 12 Monaten war die American Express Aktie recht unbeständig. Im Vergleich zum letzten October ist der Aktienpreis um 14 Prozent höher. Dieses Jahr schwankte der Aktienkurs zwischen 89 und 129 Dollar.

Historische Kurse American Express

Equity Research americanexpress

Klicken Sie hier fur Dividenden Aktie . Heute wurde die Aktie des Unternehmens um 0,15 Prozent niedriger bei 117,59 Dollar gehandelt.

Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
nieuws@analist.nl

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.