Analysten zählen auf mehr Erträge Citigroup

Morgen wird die amerikanische Firma Citigroup über die Ergebnisse des vergangenen Quartals Bericht erstatten. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gesamtumsatz 73,8 Mrd. Dollar. Das ist etwas mehr als der Ertrag im Jahr 2018 in Höhe von 72,85 Mrd. Dollar.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Citigroup plus Schätzungen 2020

Aktienanalysen

Die Analysten erwarten für 2020 einen Jahresüberschuss von 17,43 Mrd. Dollar. Für dieses Jahr ist der Konsens der Analysten für das Ergebnis pro Aktie ein Gewinn von 7,7 Dollar. Auf dieser Basis, liegt das Kurs-Gewinn-Verhältnis bei 10,29.

Es wird erwartet, dass der Schnitt der Dividenden 1,92 Dollar betragen wird. Die Dividendenrendite beträgt folglich 2,42 Prozent. Die durchschnittliche Dividende im Bankensektor beträgt eine relative hohe 3,5746352759595 Prozent.

Jüngste Zielpreise rund 103 Dollar

Die drei aktuellsten Analysen für wurden von Deutsche Bank (Halten, ohne Kursziel) Barclays (Kaufen, 98,00 Dollar) und Oppenheimer & Co (Kaufen, 107,00 Dollar) abgegeben.

Citigroup's Marktkapitalisierung - auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien - beträgt 203,67 Mrd. Dollar. In den letzten 12 Monaten war die Citigroup Aktie recht unbeständig. Seit letzten January ist der Aktienkurs um sogar 44 Prozent gestiegen. In diesem Jahr lag der Aktienpreis zwischen 56 und 81 Dollar. Seit 2008 ist der Aktienkurs um fast 3 Prozent gestiegen.

Historische Kurse Citigroup

Aktienanalysen citigroup

Klicken Sie hier fur Dividenden Aktie . Die Aktie wurde letzten Mittwoch für 79,25 Dollar geschlossen.

Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
nieuws@analist.nl

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.