Analysten erwarten für 2020 mehr Umsatz BAM

Morgen wird die niederländische Firma BAM über die Ergebnisse des vergangenen Quartals Bericht erstatten. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gesamtumsatz 7,27 Mrd. Euro. Das ist etwas mehr als der Ertrag im Jahr 2018 in Höhe von 7,21 Mrd. Euro.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von BAM plus Schätzungen 2020

Aktienanalysen

Die Analysten erwarten für 2020 einen Jahresüberschuss von 130 Mio. Euro. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gewinn je Aktie von 35 Cent. Basierend darauf, beträgt das das Kurs-Gewinn-Verhältnis 7,6.

Hohe Dividendenrendite BAM

Der Durchschnitt der erwartete Dividenden beträgt 0,13 Cent. Die Dividendenrendite entspricht somit 4,89 Prozent aus. Im Schnitt erzielten die Bau- und Infrastrukturunternehmen beträgt eine relativ hohe Dividendenrendite von 3,04 Prozent.

Neueste Zielpreise rund 3 Euro

Die drei aktuellsten Analysen für BAM wurden von KBC Securities (Halten, 3,00 Euro) ABN AMRO (Halten, 2,85 Euro) und Kepler Capital Markets (Kaufen, 3,40 Euro) zur Verfügung gestellt.

BAM's Marktkapitalisierung beläuft sich, auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien, 726,75 Mio. Euro. In den letzten 12 Monaten war die BAM Aktie recht unbeständig. Im Vergleich zum letzten February ist der Aktienpreis um 12 Prozent gesenkt. In diesem Jahr lag der Aktienpreis zwischen 2 und 4 Euro. Seit 2008 ist der Aktienkurs um fast 43 Prozent gestiegen.

Historische Kurse BAM

Aktienanalysen bam

Klicken Sie hier fur Dividenden Aktie . Heute wurde die Aktie des Unternehmens um 0,9 Prozent niedriger bei 2,66 Euro gehandelt.

Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
nieuws@analist.nl

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.