Analysten erwarten für 2020 geringeren Umsatz Lufthansa

Morgen wird die deutsche Firma Lufthansa die Ergebnisse des vergangenen Quartals vorstellen. Für das aktuelle Geschäftsjahr wird von den Analysten ein Gesamtumsatz von 21,52 Mrd. Euro erwartet. Das ist viel weniger als der Ertrag im Jahr 2018 in Höhe von 36,42 Mrd. Euro.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Lufthansa plus Schätzungen 2020

Equity Research

Die Analysten erwarten für 2020 einen Jahresüberschuss von 3,27 Mrd. Euro. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Verlust je Aktie von 6,28 Euro. Darauf basierend liegt das Kurs-Gewinn-Verhältnis bei -1,18.

Dividendenausschüttungen von Lufthansa erwartet. Die durchschnittliche Dividende des Fluggesellschaften beträgt eine ziemlich hohe 2,22 Prozent.

Neueste Zielpreise rund 7 Euro

Die drei aktuellsten Empfehlungen für Lufthansa wurden von Credit Suisse (Halten, 8,00 Euro) Morgan Stanley (Kaufen, 5,00 Euro) und Deutsche Bank (Verkaufen, ohne Kursziel) zur Verfügung gestellt.

Die Marktkapitalisierung des Unternehmens Lufthansa beträgt auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien 3,54 Mrd. Euro. In den letzten 12 Monaten war die Lufthansa Aktie recht unbeständig. Im Vergleich zum letzten May ist der Aktienpreis um 59 Prozent gesenkt. Dieses Jahr schwankte der Aktienkurs zwischen 7 und 18 Euro. Seit 2008 ist der Aktienkurs um fast 36 Prozent gestiegen.

Historische Kurse Lufthansa

Equity Research lufthansa

Klicken Sie hier fur Dividenden Aktie Lufthansa. Heute wurde die Aktie des Unternehmens um 2,23 Prozent niedriger bei 7,44 Euro gehandelt.

Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
nieuws@analist.nl

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.