Analysten erwarten für 2020 geringeren Umsatz ThyssenKrupp

Morgen wird ThyssenKrupp die Ergebnisse des vergangenen Quartals bekannt geben. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gesamtumsatz 29,95 Mrd. Euro. Das ist viel weniger als der Ertrag im Jahr 2019 in Höhe von 42 Mrd. Euro.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von ThyssenKrupp plus Schätzungen 2020

aandeel

Thyssenkrupp Essen Campus ©

Thyssenkrupp
Thyssenkrupp


Die Analysten erwarten für 2020 einen Jahresüberschuss von 2,17 Mrd. Euro. Für dieses Jahr ist die Übereinstimmung über das Ergebnis je Aktie ein Verlust von 3,26 Euro. Damit beträgt das KG-Verhältnis -2,29.

Analysten vermuten, dass ThyssenKrupp dieses Jahr keine Dividenden ausschütten wird. Die durchschnittliche Dividende des beträgt eine eher begrenzte 0,22 Prozent.

Neueste Zielpreise bei rund 7 Euro

Die drei aktuellsten Analysen für wurden von JP Morgan (Halten, 6,00 Euro) DZ Bank (Halten, 3,80 Euro) und Jefferies & Co. (Kaufen, 10,00 Euro) abgegeben.

Auf Grundlage der Anzahl der noch ausstehenden Aktien beträgt die Marktkapitalisierung des Unternehmens ThyssenKrupp' circa 4,65 Mrd. Euro. In den letzten 12 Monaten war die ThyssenKrupp Aktie recht unbeständig. Im Vergleich zum letzten August ist der Aktienpreis um 26 Prozent gesenkt. In diesem Jahr lag der Aktienpreis zwischen 3 und 14 Euro.

Historische Kurse ThyssenKrupp

Fundamentale Analysen thyssenkrupp

Klicken Sie hier fur Dividenden Aktie ThyssenKrupp. Heute wurde die Aktie des Unternehmens um 0,59 Prozent niedriger bei 7,47 Euro gehandelt.

Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
nieuws@analist.nl

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.