Analysten erwarten für 2020 geringeren Umsatz Ross Stores

Morgen wird die amerikanische Firma Ross Stores die Ergebnisse des vergangenen Quartals veröffentlichen. Für dieses Jahr ist der Konsensus des Umsatzes 12,46 Mrd. Dollar. Das ist viel weniger als der Ertrag im Jahr 2019 in Höhe von 16,04 Mrd. Dollar.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Ross Stores plus Schätzungen 2020

koersdata

Die Analysten erwarten für 2020 einen Jahresüberschuss von 308 Mio. Dollar. Für dieses Jahr ist der Konsens der Analysten für das Ergebnis pro Aktie ein Gewinn von 91 Cent. Darauf basierend liegt das Kurs-Gewinn-Verhältnis bei enormen 103,63.

Der Konsensus beträgt für die Dividende pro Aktie 0,4 Cent. Die Dividendenrendite entspricht daher 0,42 Prozent. Im Durchschnitt erzielte die Einzelhändler eine ziemlich niedrige Dividendenrendite von 0,79 Prozent.

Auf Grundlage der Anzahl der noch ausstehenden Aktien beträgt die Marktkapitalisierung des Unternehmens Ross Stores' circa 34,73 Mrd. Dollar. In den letzten 12 Monaten war die Ross Stores Aktie recht unbeständig. Seit letzten August ist der Aktienkurs um 9 Prozent niedriger. In diesem Jahr lag der Aktienpreis zwischen 56 und 124 Dollar.

Historische Kurse Ross Stores

Historische Kurse rossstores

Klicken Sie hier fur Dividenden Aktie Ross Stores. Die Aktie wurde vergangenen Montag für 94,3 Dollar geschlossen.

Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
nieuws@analist.nl

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.