Analysten zählen auf mehr Umsatz Domino's Pizza

Morgen wird die amerikanische Firma Domino's Pizza über die Resultate des vergangenen Quartals berichten. Für das aktuelle Geschäftsjahr erwarten die Analysten einen Gesamtumsatz von 4,09 Mrd. Dollar. Das ist viel mehr als der Ertrag im Jahr 2019 in Höhe von 3,62 Mrd. Dollar.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Domino's Pizza plus Schätzungen 2020

fundamantele data

Die Analysten erwarten für 2020 einen Jahresüberschuss von 513 Mio. Dollar. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gewinn pro Aktie von 12,86 Dollar. Darauf basierend liegt das Kurs-Gewinn-Verhältnis bei 33,24.

Der Durchschnitt der Dividenden wird auf 2,89 Dollar geschätzt. Die Dividendenrendite macht somit 0,68 Prozent aus. Im Schnitt erzielten die Lebensmittel- und Drogeriehandel beträgt eine eher begrenzte Dividendenrendite von 0,44 Prozent.

Domino's Pizza's Marktkapitalisierung beläuft sich, auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien, 17,52 Mrd. Dollar. In den letzten 12 Monaten war die Domino's Pizza Aktie recht unbeständig. Seit letzten October ist der Aktienkurs um sogar 70 Prozent gestiegen. Dieses Jahr schwankte der Aktienkurs zwischen 228 und 436 Dollar.

Historische Kurse Domino's Pizza

Fundamental-Daten domino'spizza

Klicken Sie hier fur Dividenden Aktie Domino's Pizza. Die Aktie wurde vergangenen Montag für 427,53 Dollar geschlossen.

Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
nieuws@analist.nl

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.