Analysten zählen auf weniger Erträge John Deere

Morgen wird die amerikanische Firma John Deere über die Ergebnisse des vergangenen Quartals Bericht erstatten. Für dieses Jahr ist der Konsensus des Umsatzes 30,26 Mrd. Dollar. Das ist viel weniger als der Ertrag im Jahr 2019 in Höhe von 39,28 Mrd. Dollar.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von John Deere plus Schätzungen 2020

financiële analyseJohn

Die Analysten erwarten für 2020 einen Jahresüberschuss von 2,43 Mrd. Dollar. Für dieses Jahr ist der Konsens über das Ergebnis je Aktie ein Gewinn von 7,74 Dollar. Darauf basierend liegt das Kurs-Gewinn-Verhältnis bei 33,74.

Es wird erwartet, dass der Schnitt der Dividenden 3,15 Dollar betragen wird. Die Dividendenrendite entspricht somit 1,21 Prozent aus. Die durchschnittliche Dividende des Industrieunternehmen beträgt eine relativ niedrige 0,24 Prozent.

John Deere 's Marktkapitalisierung - auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien - beträgt 83,15 Mrd. Dollar. In den letzten 12 Monaten war die John Deere Aktie recht unbeständig. Seit letzten November ist der Aktienkurs um sogar 51 Prozent gestiegen. Dieses Jahr schwankte der Aktienkurs zwischen 106 und 266 Dollar.

Historische Kurse John Deere

Finanzielle Analyse johndeere

Klicken Sie hier fur Dividenden Aktie John Deere. Die Aktie wurde vergangenen Montag für 261,11 Dollar geschlossen.

Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
nieuws@analist.nl

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.