Extreme Dividendenrendite bei Unilever

Die Anleger von Unilever können ein ziemlich große Dividend Zahlung erwarten. Basierend auf den letzten Schätzungen der Analysten, hat Unilever nun eine der höchsten Dividendenrendite an der Börse.

Es wird erwartet, dass der Schnitt der Dividenden 1.63 Euro betragen wird. Unilever 's Dividendrendit beträgt daher 3.34 Prozent. Im Durchschnitt erzielte die Lebensmittelhersteller eine ziemlich niedrige Dividendenrendite von 0.46 Prozent.

Historische Dividendrendite Unilever

Morgen wird die niederländische Firma Unilever die Ergebnisse des vergangenen Quartals vorstellen. Für das aktuelle Geschäftsjahr erwarten die Analysten einen Gesamtumsatz von 50.93 Mrd. Euro. Das ist etwas weniger als der Ertrag im Jahr 2019 in Höhe von 51.98 Mrd. Euro.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Unilever plus Schätzungen 2020

fundamenteel onderzoek Unilever

Die Analysten erwarten für 2020 einen Jahresüberschuss von 6.42 Mrd. Euro. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gewinn je Aktie von 2.48 Euro. Auf dieser Basis, liegt das Kurs-Gewinn-Verhältnis bei 19.65.

Neueste Zielpreise rund 54 Euro

Die drei aktuellsten Analysen für wurden von Citigroup (Kaufen, 60 Euro) Jefferies & Co. (Kaufen, 61 Euro) und HSBC (Halten, 50 Euro) abgegeben.

Die Marktkapitalisierung von Unilever 's beträgt auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien 56.68 Mrd. Euro. In den letzten 12 Monaten war die Unilever Aktie recht unbeständig. Im Vergleich zum letzten February ist der Aktienpreis um 8 Prozent gesenkt. In diesem Jahr lag der Aktienpreis zwischen 38 und 55 Euro.

Historische Kurse Unilever

Aktie unilever

Klicken Sie hier fur Dividenden Aktie Unilever. Die Aktien des Unternehmens wurden um 12.57 0.87 höher gehandelt mit 48.74 Euro.

Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
nieuws@analist.nl

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.