Anheuser-Busch InBev unterstützt Hard Seltzer mit $1B-Investition

  • Anheuser-Busch AB InBev plant, in den nächsten zwei Jahren mehr als 1 Milliarde Dollar in seine US-Produktionsanlagen zu investieren, um tiefer in den Hard Seltzer-Markt einzudringen.
  • Der Biergigant kam spät zum Truly Hard Seltzer Markt, aber jetzt wird er ernsthafter, um Marktanteile von den Marktführern White Claw und Boston Beer's (NYSE:SAM) zu erobern.
  • "Wir müssen mehr Seltzer-Kapazitäten aufbauen, damit wir die wachsende Nachfrage der Verbraucher bedienen können", wurde Anheuser-Busch-CEO Michel Doukeris zitiert.
  • Laut Nielsen-Zahlen lag der Marktanteil von Bud Light Seltzer im letzten Monat bei 10%. Branchenweit ist der Absatz von aromatisierten Malzgetränken im Einzelhandel stark.

    AB Inbev Erwartungen

    Für das aktuelle Geschäftsjahr erwarten die Analysten einen Gesamtumsatz von 46.69 Mrd. Euro. Das ist viel weniger als der Ertrag im Jahr 2019 in Höhe von 52.33 Mrd. Euro.

    Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von AB AB InBev plus Schätzungen 2020

    koersgrafiekenab inbev

    Die Analysten erwarten für 2020 einen Jahresüberschuss von 4.19 Mrd. Euro. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gewinn je Aktie von 2.2 Euro. Basierend auf den Schätzungen der Analysten beträgt das Kurs-Gewinn-Verhältnis 24.58.

    Der Konsensus beträgt für die Dividende pro Aktie 78 Cent. Die Dividendenrendite beträgt folglich 1.44 Prozent. Die durchschnittliche Dividende des beträgt eine eher begrenzte 0.41 Prozent.

    Kürzliche Zielpreise bei rund 63 Euro

    UBS , KBC Securities und Goldman Sachs sprachen vor kurzem ihre Empfehlungen für das Unternehmen aus.

    AB AB InBev 's Marktkapitalisierung - auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien - beträgt 88.17 Mrd. Euro. Die AB AB InBev Aktie zeigte sich in den letzten 12 Monaten ziemlich volatil. Im Vergleich zum letzten February ist der Aktienpreis um 20 Prozent gesenkt. Dieses Jahr schwankte der Aktienkurs zwischen 29 und 69 Euro.

    Historische Kurse AB AB InBev

    Aktienanalysen abinbev

    Klicken Sie hier fur Dividenden Aktie AB InBev. Heute wurde die Aktie des Unternehmens um 1.13 Prozent niedriger bei 54.07 Euro gehandelt.

    Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
    nieuws@analist.nl

    Copyright analist.nl B.V.
    All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.