Square will mit Hardware-Wallet für Bitcoin vorankommen

  • Square (NYSE:SQ) wird mit dem Aufbau einer Hardware-Wallet und eines Dienstes fortfahren, "um die Bitcoin-Verwahrung mehr Mainstream zu machen", sagte Square Hardware Lead Jesse Dorogusker.
  • "Unser nächster Schritt besteht darin, ein kleines, funktionsübergreifendes Team aufzubauen", das von Max Guise geleitet wird, sagte Dorogusker. "Wir werden diesen kompletten Stapel aus Technologie, Design, Produkt, Fertigung und Lieferkette inkubieren', fügte er hinzu.
  • Am frühen Morgen sprach Elon Musk über Bitcoin und Dogecoin und sagte: "BTC und ETH verfolgen ein mehrschichtiges Transaktionssystem, aber die Transaktionsrate der Basisschicht ist langsam und die Transaktionskosten sind hoch."
  • Er sagte, er sehe den Vorteil darin, dass der Doge "die Transaktionsrate der Basisschicht maximiert und die Transaktionskosten minimiert, wobei die Börsen de facto als sekundäre Schicht fungieren".

    Für das aktuelle Geschäftsjahr wird von den Analysten ein Gesamtumsatz von 20 Mrd. Dollar prognostiziert. Das ist viel mehr als der Ertrag im Jahr 2021 in Höhe von 9.5 Mrd. Dollar.

    Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Square Inc plus Schätzungen 2021

    aandelenanalyse

    Die Analysten erwarten für 2021 einen Jahresüberschuss von 788 Mio. Dollar. Für dieses Jahr ist der Konsens der Analysten für das Ergebnis pro Aktie ein Gewinn von 1.52 Dollar. Basierend auf den Erwartungen der Analysten beträgt das Kurs-Gewinn-Verhältnis sehr hohe 162.15.

    Analysten erwarten überhaupt keine Dividendenausschüttungen.

    Auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien beträgt die Marktkapitalisierung von Square Inc 86.85 Mrd. Dollar. In den letzten 12 Monaten war die Square Inc Aktie recht unbeständig. Seit letzten July ist der Aktienkurs um sogar 94 Prozent gestiegen. Dieses Jahr schwankte der Aktienkurs zwischen 117 und 283 Dollar.

    Historische Kurse Square Inc

    Chart squareinc

    Heute wurde die Aktie des Unternehmens um 4.52 Prozent höher bei 246.47 Dollar gehandelt.

    Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
    nieuws@analist.nl

    Copyright analist.nl B.V.
    All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.