Analysten erwarten für 2017 geringeren Umsatz Umicore

Morgen wird die belgische Firma Umicore die Ergebnisse des vergangenen Quartals vorstellen. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gesamtumsatz 2,8 Mrd. Euro. Das ist viel weniger als der Ertrag im Jahr 2016 in Höhe von 10,44 Mrd. Euro.

Historische Umsatzerlöse und Resultaten Umicore plus Schätzungen 2018

Chart

Die Analysten erwarten für 2018 einen Jahresüberschuss von Mio. Euro. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gewinn je Aktie von 1,24 Euro. Damit liegt das KG-Verhältnis bei 33,72.

Im Schnitt werden die Dividenden auf 0,67 Cent geschätzt. Folglich beträgt die Dividendenrendite des Unternehmens Umicore 1,6 Prozent. Die durchschnittliche Dividende im Industriemetallsektor beträgt eine relative hohe 1 Prozent.

Neueste Zielpreise rund 41 Euro

Die drei jüngsten Empfehlungen für wurden von KBC Securities (Kaufen, 45,00 Euro) Investec (Halten, 42,00 Euro) und Barclays (Halten, 37,00 Euro) ausgesprochen.

Umicore 's Marktkapitalisierung - auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien - beträgt 9,04 Mrd. Euro.

Die Aktien des Unternehmens wurden um 10.58 0,51 niedriger gehandelt mit 41,81 Euro.

Historische Kurse Umicore

Chart umicore

ValueFokus.de Nachrichten und Finanzen: +31 084-0032-842
news@valuefokus.de

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.