Aktie Broadcom underperformt bei amerikanische Glamour-Aktien

Aktie Broadcom bei die slechtere amerikanische Glamour-Aktien

In das Glamour-Aktie-Segment ist Broadcom ein der gewinnende Aktien. In den letzten 12 Monaten ist die Glamour-Aktie12 Prozent höher. Die amerikanischen Glamour-Aktien haben 23 Prozent gewonnen. Nun wird die Aktie mit dem 1407-fachen des durchschnittlichen Gewinns pro Aktie der letzten 10 Jahre gehandelt. Die durchschnittlichen amerikanischen Glamour-Aktien kosten jetzt 23 mal den 10-Jahres EPS.

Für das aktuelle Geschäftsjahr erwarten die Analysten einen Gesamtumsatz von 21,04 Mrd. Dollar. Das ist viel mehr als der Ertrag im Jahr 2016 in Höhe von 17,64 Mrd. Dollar.

Historische Umsatzerlöse und Resultaten Broadcom plus Schätzungen 2018

Fundamental-Daten

Die Analysten erwarten für 2018 einen Jahresüberschuss von Mrd. Dollar. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gewinn je Aktie von 19,83 Dollar. Basierend darauf, beträgt das das Kurs-Gewinn-Verhältnis 11,58.

Im Schnitt werden die Dividenden auf 6,42 Dollar geschätzt. Die Dividendenrendite entspricht somit 2,8 Prozent aus. Die durchschnittliche Dividende der Halbleiterunternehmen beträgt eine relative hohe 1 Prozent.

Jüngste Zielpreise rund 315 Dollar

Die drei aktuellsten Empfehlungen für Broadcom wurden von ABN AMRO (Halten, ohne Kursziel) Cowen and Company (Kaufen, 315,00 Dollar) und Oppenheimer & Co (Kaufen, 315,00 Dollar) zur Verfügung gestellt.

Die Marktkapitalisierung von Broadcom 's beträgt auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien 91,43 Mrd. Dollar.

Historische Kurse Broadcom

Fundamental-Daten broadcom

Die Aktie des Unternehmens wurde um 22.00 2,58 höher gehandelt mit 229,57 Dollar.

ValueFokus.de Nachrichten und Finanzen: +31 084-0032-842
news@valuefokus.de

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.