Spirit Airlines nimmt Gespräche mit JetBlue über ein Übernahmeangebot auf

  • Spirit Airlines (NYSE:SAVE) sagte, dass es plant, Gespräche mit JetBlue (NASDAQ:JBLU) aufzunehmen, nachdem es der Ansicht war, dass sein Barangebot von 33 $/Aktie wahrscheinlich zu einem „überlegenen Angebot“ über die Aktien von Frontier Communications (NASDAQ:ULCC) führen könnte und Cash-Deal.
  • Spirit (SAVE) bleibt an die Bedingungen der Fusionsvereinbarung mit Frontier Communications (ULCC) gebunden, und der Vorstand von Spirit hat nicht festgestellt, dass das Angebot von JetBlue tatsächlich ein überlegenes Angebot im Sinne der Fusionsvereinbarung mit Frontier Communications darstellt, gemäß a Erklärung.
  • JetBlue bot am Dienstag 33 $/Aktie in bar für Spirit Airlines an, was als Prämie von 37 % gegenüber dem im Februar angekündigten Aktien- und Bargeschäft von Frontier Communications (NASDAQ:ULCC) mit Spirit bezeichnet wurde.
  • Frontier Communications (ULCC) sagte am Dienstag, eine Kombination aus JetBlue und Spirit würde die Flugpreise erhöhen und die Flugoptionen einschränken, berichtete Bloomberg unter Berufung auf eine E-Mail der Fluggesellschaft. Frontier Communications sagte nicht, ob es vorhabe, sein Angebot für Spirit zu erhöhen.