Analysten erwarten für 2020 mehr Umsatz BP

  • BP (NYSE: BP ) und Eni (NYSE: E) sind in Gesprächen, um ihre öl-, Gas- und Flüssigerdgasaktivitäten in Angola zu einem Joint Venture zusammenzuführen, um die Produktion nach Jahren des Niedergangs wiederzubeleben.
  • Die Unternehmen unterzeichneten eine unverbindliche Vereinbarung zur Erörterung der Zusammenlegung ihrer vorgelagerten Portfolios im Land, die einen potenziellen Segen für eine lokale ölindustrie darstellen könnte, deren Produktion seit 2015 um mehr als ein Drittel zurückgegangen ist.
  • Die angolanischen Vermögenswerte der Unternehmen produzieren zusammen mehr als 200.000 Boe / Tag.
  • BP hat in den letzten zehn Jahren einige bedeutende Entdeckungen in Angola gemacht, aber die Katambi-Gasentdeckung und andere wurden eingestellt, nachdem das Unternehmen festgestellt hatte, dass sie nicht kommerziell waren.

    Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gesamtumsatz 240.85 Mrd. Britische Pfund. Das ist viel mehr als der Ertrag im Jahr 2020 in Höhe von 161.29 Mrd. Britische Pfund.

    Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von BP plus Schätzungen 2020

    historische koersen

    Die Analysten erwarten für 2021 einen Jahresüberschuss von 8.92 Mrd. Britische Pfund. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gewinn pro Aktie von 45 Britische Pfund. Basierend auf den Schätzungen der Analysten beträgt das Kurs-Gewinn-Verhältnis 7.03.

    Für dieses Jahr beträgt der Konsensus für die Dividende pro Aktie 21 Britische Pfund. Die Dividendenrendite entspricht daher 6.64 Prozent. Die durchschnittliche Dividende des öl- und Gasproduzenten beträgt eine relative hohe 3.08 Prozent.

    Neueste Zielpreise rund 304 Britische Pfund

    Die drei aktuellsten Empfehlungen für wurden von HSBC (Kaufen, 365 Britische Pfund) Berenberg (Halten, 285 Britische Pfund) und Deutsche Bank (Halten, 313 Britische Pfund) abgegeben.

    Die Marktkapitalisierung des Unternehmens BP beträgt auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien 6403.61 Mrd. Britische Pfund. In den letzten 12 Monaten war die BP Aktie recht unbeständig. Seit letzten May ist der Aktienkurs um 8 Prozent gestiegen. In diesem Jahr lag der Aktienpreis zwischen 189 und 377 Britische Pfund.

    Historische Kurse BP

    Historische Kurse bp

    Heute wurde die Aktie des Unternehmens um 0.41 Prozent niedriger bei 316.4 Britische Pfund gehandelt.

    Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
    nieuws@analist.nl

    Copyright analist.nl B.V.
    All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.